Blutgeschmack nach husten?

2 Antworten

Wenn du viel hustest ist dein Hals womöglich so sehr gereizt, dass er wund geworden ist. Ich hatte sowas mal als ich eine Bronchitis hatte.

Geh morgen früh mal zum Arzt und lass dich checken. Zwei Wochen Krankheitsurlaub und ne Packung Antibiotika die dir der Arzt ggf verschreibt, dann bist du bestimmt wieder fit. ;)

Gute Besserung!

Berfin1a
Fragesteller

Danke ☺️

Vielleicht solltest du zu einem Arzt gehen, aber kann manchmal passieren hab letztens ein Video darüber gesehen wo gesagt wurde das ist normal und kann Mal passieren, aber beobachte das Mal und geh Mal zum Arzt, und Google nicht wird schon sicherlich nicht so schlimm sein <3

Gute Besserung!!!