Blut Geschmack beim Husten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür solltest Du unbedingt noch einmal einen Arzt aufsuchen, damit ist nicht zu spaßen. Auch nicht damit, dass Du die Antibiotika-Einnahme abgebrochen hast aufgrund der Nebenwirkungen. Besser wäre es gewesen, wenn Du Deinen Arzt nach einem anderen Medikament gefragt hättest. Jetzt kann es passieren, dass Du Dich zwar gesund fühlst, aber es verschleppst.

Geh umbedingt nochmal zum Arzt.
Sei ehrlich und erzähle dass wegen der abgebrochen Antibiotikakur ! Vielleicht ist es nur eine leichte Erkältung , aber es könnte genau so sein das deine Lungenentzündung zurück gekehrt ist ,da die Medikamente nicht lange genug wirken konnten .
In dem Sinne versuche dich zu entspannen und erledige gleich morgen den Termin beim Arzt.

Naja also ich bin kein experte aber ich würde mich mal an deine eltern wenden die können dir bestimmt helfen oder ja ich denke es ist nichts schlimmes warte erst einmal ein paar tage und wenn es dann immer noch so schmeckt dann würde ich mal zur apotheke gehen und nachfragen ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo.
Ich würde dringend zum Arzt gehen, weil damit ist man nicht zuspaßen.
Gute Besserung
LG

Hört sich nach ner Erkältung an. Hat man dabei öfter.