Hals kratzt und husten trotzdem arbeiten gehen?

3 Antworten

Wenn du solche Symptome hast, solltest du definitiv einen Corona-Test machen, bevor du andere Menschen ansteckst und die vielleicht, wegen dir, schwer erkranken. Soviel Verantwortungsgefühl, für seine Mitmenschen, sollte man doch haben.

Wenn du Symptome hast und dennoch arbeiten gehst ohne dich zu testen ist das ziemlich asozial deinen Kollegen gegenüber.

Was spricht denn dagegen zumindest einen Schnelltest zu machen? Die tun nicht weh und schaden einem nicht, während du deinen Kollegen potentiell Schaden zufügen könntest, solltest du Corona haben.

Eine Arzt aufsuchen.

FreakZz433
Fragesteller

Aber was wenn ich es nicht tue ? Und ich trotzdem arbeiten gehe obwohl ich vielleicht Corona habe? Was passiert kriege ich dann Strafe oder was dann?

evoli0402  27.07.2021, 19:56
@FreakZz433

Kann passieren wenn die Kollegen es zur aufzeige bringen oder dir wird gekündigt