immer wen ich cola trinke kratzt mein hals und muss husten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vl Allergie auf eines der 100ten Stoffe im Cola? Ist total ungesund dieses Zeug. Hast du das bei anderen Getränken oder Nahrungsmittel auch schon mal gehabt oder nur bei Cola?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vibro3003
21.11.2015, 03:09

Gut. Es könnte sein, dass deine Schleimhäute vom Cola ausgetrocknet und gereizt sind. Aufgrund des hohen Zuckergehalts und anderer Inhaltsstoffe kann das schon sein. Die Kohlensäure gibt dann den Rest und du musst Husten. Ist jetzt mal eine reine Vermutung da ich selbst kein Cola trinke nachdem mir aufgefallen ist nach'm Konsum von Cola mehr Durst zu haben als zuvor

0

Lass die Zigarette vor dem Trinken weg oder trinke Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Kohlensäure und der Colageschmack hab ich auch gelegentlich oder du bist auf was allergisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink doch einfach was anderes!

Ist das bei jeder Cola?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
21.11.2015, 03:23

neh weiß nicht genau muss ich mal austesten aber glaub nur bei der originalen cola

0

Was möchtest Du wissen?