immer wen ich cola trinke kratzt mein hals und muss husten?

5 Antworten

Vl Allergie auf eines der 100ten Stoffe im Cola? Ist total ungesund dieses Zeug. Hast du das bei anderen Getränken oder Nahrungsmittel auch schon mal gehabt oder nur bei Cola?

21

nur bei cola

0
29

Gut. Es könnte sein, dass deine Schleimhäute vom Cola ausgetrocknet und gereizt sind. Aufgrund des hohen Zuckergehalts und anderer Inhaltsstoffe kann das schon sein. Die Kohlensäure gibt dann den Rest und du musst Husten. Ist jetzt mal eine reine Vermutung da ich selbst kein Cola trinke nachdem mir aufgefallen ist nach'm Konsum von Cola mehr Durst zu haben als zuvor

0

Lass die Zigarette vor dem Trinken weg oder trinke Wasser.

Das ist die Kohlensäure und der Colageschmack hab ich auch gelegentlich oder du bist auf was allergisch

Kratziger Husten?

Ich habe seid 2 Wochen so einen kratziger husten. Wenn ich huste kratzt es in meinem Hals und manchmal auch in meiner brust. Muss ich mit Sorgen machen?

...zur Frage

Halskratzen nach Teegenuß

warum kratzt eEs s im Hals wenn ich Tee pur trinke, wenn ich ihn gesüsst trinke, kratzt es nicht? Eine Allergie gegen den Tee habe ich nicht.

...zur Frage

Heiser, kratzen und schleim im hals! was hilft?

Ich bin seid ein bis zwei Tage sehr heiser und ich muss ständig husten weil mein hals kratzt und ich schleim im hals habe. Was kann man am besten da gegen tun? Danke, schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Konstant Schleim im Hals?

Seit ca. einem Jahr Muss ich die ganze Zeit meinen Hals "Aushusten", weil ich die ganze Zeit Schleim oder so dort Drinnen hab.Mich und meine Familienmitglieder nervt das sehr. Ich würde mich über Hilfe freuen.Danke!

...zur Frage

halskitzeln

hallo! ich habe seit einiger zeit schon einen hustenreiz. also mein hals kitzelt manchmal wie verrückt und durchs husten gehts dann weg oer wenn ich was trinke :) is das normaler husten? ich dachte husten ist wenn man von der lunge aus husten muss also wenn sich die lunge so zusammen zieht oder so :)

...zur Frage

Husten die ganze zeit woran liegt das❓?

Ich habe ständig einen husten..aber ich bin mir sehr sicher das es nicjt durch eine Erkältung oder so kommt..

Immer wenn ich tief einatme merke ich schon, wie es anfängt zu krabbeln im Hals und dann muss ich husten.. Wenn ich Sport mache dann bekomme ich immer starke hustenanfälle solange bis ich würge. Hausstauballergie kann es nicjt sein, da ich den husten draußen auch bekomme. Es ist auch kein schleimiger husten , sodern ein sehr trockender. Es regt mich sehr auf und nervt echt..aber ich will auch nicht zum Arzt, da ich Angst habe Dort wegen etwas nicht so wichtigen hinzugeben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?