Hat Elon Musk das größte menschliche Ziel der Welt?

6 Antworten

Hat Elon Musk das größte menschliche Ziel der Welt

Auf jeden Fall hat er eines der grössten Egos....

nie Leben auf dem Mars wissen wir nicht. Diese Idee hat er schon lange, kann auch gleich oben bleiben werde ihn nicht nachweinen, und sein Müll auch entsorgen-

Es gab noch nie Leben auf dem Mars.

Wie kommst Du darauf?

Es gibt Menge Gründe, warum ein Leben auf Mars nicht möglich ist.

Welche denn?

Dennoch kommt er mit dem Idee, Leben auf dem Mars zu ermöglichen.

Und was bringt das?

ok229917bb  02.10.2023, 14:30

Die Atmosphäre vom Mars besteht zu 96% aus Kohlendioxid! Für den Menschen ist es unmöglich, in dieser Umgebung ohne einen geeigneten Schutzanzug zu überleben.

dann soll er dahingehen. Dann wäre er wenigstens weg.

Dieser Mensch ist in meinen Augen der überflüssigste und schädlichste Egomane auf dieser Welt.

Sein Geld sinnvoll angelegt wäre die Hungersnot weltweit erledigt.

Aber so, wie es ist, lebt er seine wirren Phantasien aus, schert sich einen Dreck um Welt & Umwelt und lässt sich dafür feiern.

einfach nur widerlich...

sukka2007  20.10.2023, 17:25

der Musi ist nicht nur wahnsinnig, den sollte man Wegsperren und den Schlüssel ganz weit wegschmeißen.

Dieser Hirni ist gemeingefährlich, er gefährdet nicht nur sein Heimatland, sondern im allgemeinen den Weltfrieden und die Wissenschaft im Besonderen...

Ganz zu schweigen von den irrsinnigen Plänen den Weltraum zu besiedeln. Die "Himmelsverschmutzung" durch seine Starlink-Satelliten ist das größte Verbrechen dass man der Astronomie antuen konnte (und leider zugelassen hat, aus kommerziellen Gründen)