Hat ein großes Mädchen mehr Kraft als ein kleinerer Junge ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in dem alter ist es schulisch verboten jungs gegen Mädchen antreten zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinbur
17.03.2017, 13:50

Offizielauf jedenfall, aber es könnte auch ein freundschaftskampf oder ein schulturnier sein.

0

Kampfsport wird nicht alleine durch Größe und Kraft entschieden. Die Technik und Reaktion sind entscheidend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wer besser trainiert ist bzw wie gross der Größen unterschied ist ich tipp eher drauf das der junge gewinnt aber wenn er sich mental schon so anstellt
Soll er sich nicht wundern wenn er verliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella0202
26.11.2016, 14:29

ok danke..er geht ihr so bis zur schulter, deswegen..

0
Kommentar von FrageZurHilfe
26.11.2016, 16:02

Kommt eher auf deren
Körper typ an hoffe das der junge gewinnt

0

Hmm, wenn eine Frau und ein Mann gleich groß sind, ist der Mann durchschnittlich 40 % stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella0202
26.11.2016, 14:30

so in etwa dachte ich das auch aber sie ist einen kopf grösser, wie ist das dann ?

0

Was möchtest Du wissen?