Kann man als übergewichtiger Ringen?

5 Antworten

Gewicht das von Muskeln kommt ist gut, also geh nicht nach Tabellen oder BMI oder so. Dein Fettanteil sollte gering sein.

Es ist ja schon super, dass du im Gym trainierst. Arbeite an deiner Ausdauer und deiner Muskulatur und bau Fett ab. Versuch dich möglichst gesund zu ernähren und achte auf die Kalorien.

Gewicht im Ringen bringt dir nichts, weil es nach Gewichtsklassen geht. Wenn einer Fettleibig ist und kämpft gegen einen der muskelbepackt ist, haben beide das gleiche Gewicht, aber es ist kein fairer Kampf.

Mit mehr Gewicht hättest Du gute Chancen . Sonst hilft Audauertaining etwa 2 - 3 Mal die Woche wie Walking usw. und beim Gym würde 2 Mal die Woche ausreichen .

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist wenn man einen bestimmten Spielstil sogar besser eher schwerer zu sein.

Hallo ("Du bist sehr übergewichtig und man sieht es dir nicht an") das widerspricht sich total, wie groß und schwer bist Du,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung