Sportset im Gym (Kleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Find ich gut/neutral 67%
Naja 33%
anderes... 0%
Geht gar nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Vor 10 Jahren fand ich das Witzig und wollte immer Passens ins Gym, mittlerweile gehe ich ins Gym wie eine Disko Kugel (alle mögliche mit einander Kombiniert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!
Find ich gut/neutral

Ist doch in Ordnung, dafür gibt es solche Sachen ja. Ich selbst nehme gerne Hosen vom Kampfsport, reine Baumwolle oder Polyester, wegen der absoluten Bewegungsfreiheit der Beine. Ich mach im Gym auch mein Stretching. Dazu bequeme Schuhe mit denen ich mich gut bewegen kann und als Oberteil alles was mir beim Training gefällt. Kann sein Shirts aus Baumwolle oder Polyester. Mit kurzen Ärmeln oder Tank Top.