Ringen Trainer hat was gegen mich?

3 Antworten

Das ist ehrlich sehr schön dass du mit Ringen angefangen hast weil ich finde, dass das eine sehr coole Kampfsportart ist, da man sich nicht auf die fresse haut oder so und mann kann das immer mit Freunden auch mal aus spaß machen. Ich überlege auch mal so zum ringen zu gehen aber muss noch gucken. Zu deiner Frage kann ich was sagen, denn im Leben gibt es immer wieder mal Menschen, die einen mal schlecht reden werden, sei es die sind neidisch und wollen nicht zugeben, dass du gut bist, dass andere anscheinen besser sind als du und noch viele weitere gründe, weil sie dir auch nicht gönnen. Zieh dein Ringen weiterhin durch und wenn es zu Verletzungen kommt, kann es passieren so ist normal im Kampfsport aber zieh durch ich glaub an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SosisBoxt
Fragesteller

Danke bro😁

Dein Ringentrainer hat nicht was gegen dich, sondern ist einfach nur ein dummes Aloch. Es kann sein, dass er nach der Zeit seine Meinung auch ändert, frag mal die anderen ob er zu jedem so war am Anfang oder nur zu dir. Aber ansonsten versuch doch einfach nur den anderen netten Ringtrainer zu bezahlen und schei* auf den ersten, wahrscheinlich ist er Narzisst oder untervögelt.

SosisBoxt
Fragesteller

Okey Danke für die gute Antwort (bin denk ich der einzige denn ich bin mit meinem Kumpel seit einem Monat in dem Verein und er wird in gegensatz zu mir ziemlich gut behandelt von ihm was mich ziemlich runtermacht) er hat aber auch schon mehr erfahrung im ringen.

MmmCheesecake  06.04.2024, 02:19
@SosisBoxt

Manche Lehrer mobben ihre Anfänger und denken das "motiviert" sie. Sind einfach unqualifizierte doofe Lehrer. Würde wechseln weil sowas zieht runter und man will im Sport keine Leute die einen runterziehen!

SosisBoxt
Fragesteller
@MmmCheesecake

Habe mir das auch schon überlegt aber es würde keinen sinn machen weil in dem Verein in dem ich jetzt grade bin alle turniere dumminiert und ich will auch irgendwann so gut werden😅

Sprich den Trainer darauf an. Frag ihn was er genau meint, woran er meint das zu erkennen, was du besser mschen kannst und dass der andere Trainer es anders einschätzt. Er ist der einzige der für diese Frage beantworten kann.

SosisBoxt
Fragesteller

Okey nehme ich mir vor