Ringen gehen oder nicht?

5 Antworten

Sowas lernst du ja erst. Plane das Probetraining nicht groß, vereinbare es direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Mach ein Probetraining. Ist kein Problem, mit der Zeit wirst du immer besser, das ist ja Sinn der Sache.

Hey, ist doch alles gut, jeder fängt mal klein an :)

Geh einfach m ins Probetraining, niemand, wirklich niemand erwartet von dir, dass du gleich von Anfang an alles kannst. Ich meine, deswegen bist du ja im Training. Um was zu lernen. Also geh einfach ins Probetraining, dann siehst du schon, ob dir der Sport generell was taugt und mit der Zeit kriegst du auch die Aufwärmverrenkungen hin :3

Hey Niklas

Das lernst du alles, es wird keinerlei Sportlichkeit vorausgesetzt. Du wirst überrascht sein, was du in einem halben Jahr so an Fähigkeiten in dir entdeckst :)

Ich ringe schon lange und es macht mir immernoch unheimlich viel Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Wenn du anfängst musst du nichts von alle dem können. Das kommt alles mit der Zeit. Beim ersten Training wird keiner irgendwelche Erwartungen an dich haben, außer dass du dich bemühst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarte