Fitness Berater?

3 Antworten

Gegen Geld gibt es natürlich alles, ein Personal Trainer dürfte um die 80 EUR pro 30-Minuten-Termin kosten

Klaudia6767
Fragesteller

Schafft man es mit einem person Trainer zum Erfolg oder ist das sinnlos ?

In jedem Fitness-Studio bekommst du einen Plan, welche Geräte für dich passen, aber eine Körper-Transformation ist das natürlich nicht.

Klaudia6767
Fragesteller

genügt Home workout?
Muss ich angemeldet sein um einen Plan zu bekommen ?

Agnes2019  24.02.2022, 12:00
@Klaudia6767

NEIN, Home workout genügt nicht. Du hast ja bis jetzt noch nicht mal die geringste Ahnung, was gut für dich ist. In einem richtigen Studio gibt es verschiedene Geräte, die du erst einmal erlernen mußt, du bekommst einen Plan, und die Trainer passen auf, ob du alles richtig machst.

Personal Trainer ist aus meiner Sicht sinnlos. Du willst ja nicht zu den Olympischen Spielen. Ich bezahle in meinem Studio eine Gebühr (bei mir ca. 60 Euro im Monat), und kann trainieren, wann und wie oft will, ich mache es zwei-bis dreimal wöchentlich.

Tipps und Tricks?
3-5x pro Woche ins Fitnessstudio gehen

Körperfett auf gewünschtes Zielgewicht reduzieren durch Kalorienkontrolle