Die Antwort kommt ein bisschen spät aber einfach nach dem Training gründlich duschen und seine Sachen waschen. Wenn du Pilz bekommen solltest dann kannst du trotzdem ins Training wenn du den Pilz einfach abtapest und nicht am Mattentraining teilnimmst. Während die andern Ringen oder Griffe üben einfach Krafttraining nebendran machen ;-)

...zur Antwort

Was nützt dir Kraft und Gewicht wenn du nicht weißt wie du den Gegner angreiffen musst?

...zur Antwort

Ich hoffe diese Frage ist ein Witz den sie hat ausschließlich sexuelle Hintergründe. Oder welche Begründung hast du dafür das Frauen Oberkörperfrei Ringen sollten?

...zur Antwort

Nein brauchst du nicht. Denn ich kenne keinen Griff für den das nötig wäre und ich hab 9 Jahre Erfahrung. Und der Spaltgriff sieht nur schmerzhaft aus. Außerdem gibt es den Spaltgriff in der nächsten Session nicht mehr. 

...zur Antwort

Das wird keine viel schlimmere Strafe geben als wenn du in der Schule wenn beleidigst. Allerdings könntest du von den Vereinen in denen du tätig bist ausgeschloßen werden wenn es die Trainer mitbekommen.

Aber ein erfahrener Sportler kann seinen Gegner auch ohne solche brutalen Griffe zu Boden bekommen. Außerdem, waum lässt du dich überhaupt so provozieren?

...zur Antwort

In Kampf hat der Schiedsrichter 2 Schweisbänder an, eins rot eins blau und wenn er mit der Roten Hand zb 2 Finger hebt dann bekommt der Ringer mit dem Roten Trikot 2 Punkte . 

Rot steht bei mannschaffts kämpfen für die Heimmannschafft

...zur Antwort

Ich Ringe seit 9 Jahren in der Jugend mannschafft und habe in dieser Zeit nie jemanden gesehen der ohne Unterhose bzw Boxer ringt. Also lass dir ruhig an ;)

...zur Antwort