Hat dieses Unternehmen mich möglicherweise als Bewerber auf die Blacklist gesetzt?

2 Antworten

Das ist halt ein besonderes unternehmen, dass die Bewerbungen anders behandelt als andere Unternehmen. In dem Unternehmen gibt es kein üblicherweise. Das würde deine Bewerbung noch im Bewerberportal steht aber hat nichts zu sagen. Alle anderen stehen ja wahrscheinlich auch noch drin. Sonst würde jeder feststellen können, wer genommen wurde.

Trafo999
Fragesteller

Jeder kann nur seinen eigenen Status sehen, ich kann nicht den von anderen sehen.

Es ist ne Absage und fertig. Mach da kein Drama draus. Und telefonische Absage ist vollkommen normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet