Hat die Katze eine Blase im Mund?

7 Antworten

dass meine Katze ihren Mund auf einer Seite nicht richtig schließt

Das lässt darauf schliessen das sie Schmerzen hat wenn sie den Mund schliesst. Das Bedeutet: Tierarzt.

Meine Frage an alle: was bezweckt ihr mit euren nichtkontextbezogenen aussagen.
Toll macht den Armen Katzenbesitzer doch noch mehr Angst. Vllt gehen wir direkt auf eine geschwülzt, die eventuell ein fibroalenom sein könnte oder wollen wir direkt von Krebs und Dialyse anfangen! Hilfreich? Nein!
Der Fragensteller hat nie gesagt, dass die Katze schmerzen hat! Meine Katze hat auch eine Blase hinter ihrem Zähnchen, das hat sie schon etwas länger, sie hat null schmerzen, ich kann es sogar anfassen, sie frisst sehr gut, meine Katze ist top drauf und lässt null Prozent essen liegen!!! Ich freue mich über den Tipp mit dem Tee. Sowas ist immer gut und beruhigt andere!
aber einem sorgenden Menschen noch Angst machen, was ist das für eine unempathische Gesellschaft 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Es ist auf jeden Fall etwas was das da nicht hingehört und deine Katze stört und ihr mit ziemlicher Sicherheit Schmerzen bereitet ! WAs das genau ist , das kann ich und will ich nicht beurteilen , das kann nur ein TA ! Es besser wenn du Zeitnah einen TA aufsuchst um die Ursache abklären zu lassen ! Sollte deine Katze wegen Schmerzen die Nahrungsaufnahme einstellen , kann das sehr schnell hefährlich für sie werden ! Darum Rate ich dir nochmals eindringlich unbedingt heute noch deinen TA oder eine Tierklinik aufzusuchen ! Alles Gute für euch zwei .

Sylvi109a  27.10.2020, 09:01

Hi wie geht es deiner Katze wieder alles gut?

Waschlappen in Kamilletee tunken und damit die Blase beträufeln dann, das hilft.

ACNLLisa
Fragesteller

Meine Katze rastet aus sobald ich mit dem Finger in die Nähe ihres Mundes kommt

ACNLLisa
Fragesteller
@Graystorm

Klappt genau so lange wie ich nicht ihren Mund hochziehe. Wie soll sie schließlich essen wenn ich in ihrem Mund rumfummle?

Würde damit zum Tierarzt und wenn er nur dir eine Salbe mit gibt aber wir kennen das ja selber wenn das Zahnfleisch angeschwollen ist tut es höllisch weh und Katzen fressen dann nicht ordentlich.

Gute Besserung für deine Katze