Katze hat am Mund etwas schwarzes?

10 Antworten

Hatte die Katze das immer schon? Dann ist es nur ne Hautpigmentierung. Aber wenn das vorher nicht da war dann geh sofort zum Tierarzt

Knovieh  12.08.2020, 19:27

Gerade Pigmentierungen kommen und gehen und verändern sich stetig. Es kann also neu sein und trotzdem ungefährlich.

Das sind nur Pigmentflecken

Für mich sieht das eher aus wie eine normale Hautfarbenvariation. Oder hatte die Katze das Vorher nicht?

Wenn du dir immernoch nicht sicher bist, kannst du ja mal beim nächsten Tierarzt Besuch nachfragen.

Ab zum Tierarzt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Du bist dir sicher dass sie diesen schwarzen Fleck erst bekam? Meine Dame hat auch einen kleinen schwarzen Fleck auf der Lippe, aber das ist wie beim Fell, verschiedenfarbig.