Hat die geringe Selbstmordrate was mit Religion zutun?

8 Antworten

Das ist pro 100.000 Einwohner und somit nicht wirklich genau.

Schau mal auf Deiner Karte, was da steht.

Keine Daten verfügbar.

Das ist das gleiche bei Covid19 Toten und Vergewaltigungen. Das wird verschwiegen.

BeviBaby  04.04.2023, 20:52
Schau mal auf Deiner Karte, was da steht.
Keine Daten verfügbar.

Vielleicht aber auch WO das steht...

Im Islam ist Selbstmord eine Todsuende, wird stigmatisiert, und in einigen islamischen Laendern wird der Versuch sogar strafrechtlich verfolgt.

Das haben wir hier auf GF schon mal gehabt und es kam genau das Gegenteil raus - hohe Selbstmordrate in islamischen Ländern.