Hat Deutschland mit der Aufnahme der Flüchtlinge 2015 der Welt gezeigt dass sie keine Nazis mehr sind?

17 Antworten

Da wir demokratisch regiert sind, entscheidet die Mehrheit. Dass wir eine Minderheit von Faschisten haben, dürfte indes unbestritten sein. Dass Vorfälle wie Kasse, Hanau, Halle etc. das Vorhandensein des Faschismus belegen, dürfte auch klar sein.

Also: falls Du nur Schwarz und Weiß kennst, musst Du leider von diesem simplen Weltbild Abschied nehmen.

Das haben sie schon vorher.Wer nimmt Flüchtlinge wer zahlt im Ausland Deutschland.Sobald ein Land das Wort Nazi benutzt gibt es Geschenke aus Deutschland.Sorry aber wie soll man das sonst noch nennen?Deutschland nimmt und gibt doch immer am meisten.Und trotzdem bleibt das Wort Nazi.

Nein, das ist bereits seit Jahrzehnten klar und bekannt.

was hast du denn bloß immer mit den "Nazis". (!!?) scheint ein Lieblingsthema zu sein.. was haben denn nun irgendwelche Flüchtlinge, die materielle Sicherheit suchen, mit den " Nazis " zu tun .. genauso gut könntest du fragen, ob die ersten Einwanderer in Nordamerika, die Wikinger, Einfluss auf die derzeitige US Politik haben, oder ob Machtbestrebungen der USA zB auf die Eroberungspolitik der Wikinger zurück zu führen sind usw../

Nein. Das war eher kein Thema. Von politischem Selbtmord der Deutschen (ich glaube Trump) und dem Unverständnis vieler ausländischer Regierungen (Todfeinde der Juden sollte gerade DE nicht millionenfach aufnehmen) war aber die Rede.

Oponn  06.05.2020, 12:19

Deutschland hat nicht millionenfach Todfeinde der Juden aufgenommen.

Oponn  06.05.2020, 12:24
@Ks827

Nein, aber du darfst deine Behauptung gerne belegen.

Superreich  06.05.2020, 13:57
@Oponn

Nicht alle haben die Gelegenheit, nach Berlin zu fahren.