Hat der Mond irgendeinen spürbaren Einfluss auf Dich 🌕🌘?

32 Antworten

Oja.. Immer zu Vollmond träume ich wirren Mist, sehr lebhaft und nah. Ich schrecke leider nicht hoch, ich träume bis zum Aufwachen am Morgen. Das hängt mir dann immer noch eine Weile nach und ich fühle mich wie gerädert.

Selten sind es schöne Träume, meist etwas verstörendes :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Oha :-/ Lieben Dank für Deine Antwort!

Nöööö, find nicht, dass der Mond gemütstechnisch spürbar ist.

Also in der Nacht ist einfach schön, wenn da so ein schöner Mond leuchtet.

Und wenn man dann noch im Auto fährt und der Mond im Lack reflektiert ist dass schon Queen-Mässig, wenn dann noch der Arm mit der Uhr raushängt ausm Autofenster und der Mond auch da glänzt 🌕

Ach und klar sieht es mit Vollmond einfach meeega fresh aus, wenn man an seinem Auto anlehnt und ne Zigarette raucht, während die Standlichter noch an sind aufm Parkplatz 😏

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort 😊

Bei Vollmond bin ich wacher und bekomme meine Regel.

April1995
Fragesteller

Danke!

Ja, dass hat er

Ich selber liebe den Mond. Ich schaue ihn mir gerne an und er beruhigt mich

Ich denke auch, dass ich an Tagen an denen Vollmond ist am besten schlafen kann, aber das kann auch nur Einbildung sein :D

Ich finde die Betrachtung des Vollmonds entspannend und habe das subjektive Gefühl, besonders erholsam zu schlafen.

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort 😊

TheoofLuh  31.03.2023, 19:09

Mir ist bei Voll- wie auch bei Neumond aufgefallen, das meine Jungs schlecht eingeschafen bzw. durchgeschlafen haben.