Hat der Mond irgendeinen spürbaren Einfluss auf dich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gibt es keine Sache wie eine von Mond beeinflüste Besonderheit, geschweige denn Ergebnisse davon.😉

Auf mich persönlich? Nur, wenn ich am Atlantik (oder einem anderen Meer mit Tidenhub) stehe und die Gezeitenwechsel vergesse; dann kann er mich doch u.U. glatt ersaufen lassen.

Ansonsten ... wüsste ich jetzt keinen Einfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn ich am Meer bin ist der Wasserstand unterschiedlich und die Nacht ist mal hellerund mal dunkler. Ansonsten hatt der Mond keinen Einfluss auf irgendwen

Nein, habe ich jedenfalls nicht bemerkt

7veren⁷

Habe mal Kopf/rückenschmerzen und (Ein)Schlafstörungen. Aber ob das was mit dem Mond zu tun hat weiß ich nicht.