Hat der Erfolg Bayer Leverkusens mit Verpflichtung von späteren Weltklassespielern angefangen?

Vidal...

6 Antworten

Die sind früher öfter knapp gescheitert. Nerven tw. VIZEkusen. Ballacks Eigentor war es 1x. Die haben immer schon gut gescoutet und gewirtschaftet. Es gibt zig Namen. Konnten sie nicht halten. Sind immer schon deshalb weit Oben gewesen. Nie ganz.

Haben die wohl beste konstante Scoutabteilung. Dieses Jahr passt einfach komplett alles, dazu Neutrainer gefunden der den optimalen Ton trifft. Team versteht sich super was nicht überall immer so in der Fall ist. Generell fühlen sich dort alle wohl , bleiben nach Karriegeende. Da auch der Vorstand entspannt ist und nicht rumfummelt.

Das Gesamtpaket. Carro d.P. der weinte und direkt den kompletten Verein hevorhob statt nur 1 oder 2 sagt wohl alles. Kollektivteam incl Büro und Kantine

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bayer Leverkusen ist schon lange ( mit kleineren Ausnahmen ) oben dabei.

Klar, haben schon viele Klasse Spoeler für Leverkusen gespielt.

Xabi Alonso dachte bei einem Interview nach dem sie Meister wurde an Toppmöller und Daum.

Nein, schon in den 90er Jahren. Zarte Anfänge ab Mitte der 80er

Nee, die jetzige Mannschaft hat den Meistertitel geholt, mit dem jetzigen Trainerteam

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich konnten die sich immer schon gute Spieler leisten. Dafür sorgt die Bayer AG.

Und wenn da gerade sonst nichts läuft, ist wenigstens die Fussball-Tochter erfolgreich.