Hat dein Auto einen Knieairbag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja nur Fahrerseite 25%
Habe kein Auto 8%
Habe ein Auto aber Sicherheit interessiert mich nicht 8%
Ja auch Beifahrer 0%

3 Antworten

Nein

Es gibt Autos, die haben einen. Andere haben keinen. Das geht bereits aus deinen Auswahlmöglichkeiten hervor. Inwiefern hilft es dir weiter, zu wissen, ob eine unbekannte Person in einem unbekannten Auto diesen Airbag hat?

ProxiCent
Fragesteller

Um zu sehen wie die Tendenz ist

Wie bei so gut wie jeder Umfrage….

ronnyarmin  09.12.2021, 17:13
@ProxiCent

Nich repräaentative Umfragen, wie diese hier, zeigen keine Tendenz an. Sie sind zu nichts zu gebrauchen.

Nein

so weit ich weiß, hat mein auto nur fahrer- und beifahrerairbag. ist aber auch ein modell aus dem vergangenen jahrtausend.

lg, anna

Ja nur Fahrerseite

Verbaut Toyota im Corolla/Auris, zumind. für den Fahrer, seit 2004.