Was bedeuten diese Masken?

 - (Auto, Maske, Beifahrersitz)

5 Antworten

Jeder kann diese "Maske" besitzen, ob diese Personen auch wirklich diese "Maske" besitzen sollten, ist fragwürdig.

Solange sie das nicht missbrauchen, und für das richtige einstehen, ist es doch nicht schlimm.

Und nicht jeder ist Hacker, der diese "Maske" besitzt,

man kann Aktivist, Schüler, Anarchist, Kämpfer, etc. sein.

Das ist nur deko...
Leider fällt mir der name nicht ein aber icb weiß das diese teile deko sind

Ok, wenigstens einer der nicht sau blöd daher redet! Danke

0

Wo wohnst du bitte wo das der Fall ist? Also hier bei uns hat die keiner im Auto oder gar beim Fahren im Gesicht. Das kommt dir bestimmt nur so vor. 

Nein das kommt mir nicht so vor. Ich bin ja nicht dumm. Gestern war ich bei McDonald's und auf dem Parkplatz standen 4 Autos mit den Masken. Ich wohne Nähe München

0

Der Fahrer hat sie auch nicht im Gesicht, sondern der Beifahrer.

0

Also ich hab noch NIE so eine Maske in einem Auto gesehen, geschweige denn auf dem Gesicht des Fahrers. 

Die Maske wird hauptsächlich von dem Kollektiv "anonymous" genutzt, aber oft holen die sich auch Leute, die damit nichts zu tun haben. 

Meinte in dem Gesicht des Beifahrers, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?