Hat das Mainboard Asus Prime b550plus eine Flashback Funktion?

3 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

das Asus Prime B550plus,

hat leider keinen BIOS Push Button.

Also musst du beim BIOS flashen sehr gut aufpassen.

Bild zum Beitrag

https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-b550-plus/helpdesk_bios/?model2Name=PRIME-B550-PLUS

Vergesse das Chipset Update nicht!

  https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-b550-plus/helpdesk_download/?model2Name=PRIME-B550-PLUS

Untertitel in Deutsch verfügbar,
und dann mit 0,75 Geschwindigkeit laufen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=7Uxy6J1Egqk

Viel Erfolg!

Hansi

 - (Mainboard, Asus, Motherboard)
Hans19996
Fragesteller

Vielen dank Hansi, du hast meine Frage perfekt beantwortet, schön kurz und auf den Punkt gebracht ;) danke

Kerner  23.08.2023, 12:16
@Hans19996

Danke.

Wenn du genauso wie im Video vor gehst, kann eigentlich gar nichts schief gehen.

Die Briten haben halt auch einen eigenen Dialekt.

Aber das hilft sogar für den Englisch Unterricht.

Die Wiedergabe Geschwindigkeit kann man mit [UMSCHALT] und [Komma] langsamer machen. Mit [UMSCHALT] und [Punkt] wieder schneller machen.

Unter Titel bitte auch einschalten und deutsche Übersetzung.

Dann braucht man eben noch einen freien USB Stick in FAT 32 formatiert.

Hansi

Darüber kannst sich JEDER beim Hersteller informieren

ich liefer Dir mal den Link, falls Deine Suchmaschine bzw gar Dein Internet kaputt sein sollte

PRIME B550-PLUS|Mainboards|ASUS Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J