Hat das Essen viel Fett?

4 Antworten

Das sieht so unappetitlich aus, - daß ich es niemals essen würde, - und somit der Fettanteil zumindest für mich irrelevant wäre!

Wenn du es doch selbst gekocht hast müsstest du doch auch wissen wie viel Fett drin enthalten ist 🤔 außerdem müsste man wissen was genau du da überhaupt gekocht hast.

devil2006  11.03.2023, 15:55

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht „hab ich nicht selber gekocht Frage deswegen“ also heftig das du Community Experte mit solchen Antworten bist…

grossefrau681  11.03.2023, 15:58
@devil2006

Dafür kann er nichts - dieser "Titel" wird einem verpasst.

Manche glauben dennoch, dass sie "gut" sind.

Hähnchenfleisch sollte nicht so viele Kalorien haben. Roher Schinken drin ? oder sind das Tomatenstücke

Ketchup-Soße ? Da ist wieder viel Zucker drin

Vorhin war das noch angebrannt.