Hat das Auto eine Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%
Anderes 0%

13 Antworten

Ja

So lange das Beamen noch nicht erfunden ist, hat das Auto (mit welchem Antrieb auch immer) die besten Chancen.

Nein

Da kannst Du auch fragen, ob die Erde in der bisherigen Form eine Zukunft hätte. Ich sage: längerfristig nein wegen Erderwärmung, Umweltverschmutzung, Aufruhr, Revolutionen, Kriegen, Krankheiten usw.

Kurz- und mittelfristig kann das Auto sich noch halten, um zunehmend ausgesprochen privilegierten Schichten vorbehalten zu bleiben.

Ja

Insgesamt ja.

Man bedenke mal das Dorf.

Und in der Stadt wären das dann mindestens die Poser wegen denen Autos eine Zukunft haben...

Ja

Ist zwar komplett neu, aber ich denke schon.. Die Kosten für Pferde werden langsam echt zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ja

Es gibt zu wenig Radwege. Da muss man Auto fahren.