Wie fliegen Flugzeuge in Zukunft wenn es kein Kerosin mehr gibt?

4 Antworten

Gibt die ersten Entwicklungen und Prototypen mit Wasserstoff als Brennstoff!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Wenn das alles so weitergeht wie jetzt, werden wir in naher Zukunft keine Flieger mehr brauchen. Sondern wir können dann von Windrad zu Windrad hüpfen. Und für Seewege gab es früher schon große Galeeren, mit ganz vielen Rudern……😉

Mit strombetriebenen Katapulten in die Atmosphäre geschleudert. Landung dann glückssache :-)