Hat Andrew Tate eine genration von Jungs gerettet?

8 Antworten

Nein. Der mutmaßliche Vergewaltiger und Menschenhändler hat niemanden gerettet.

Jungs gerettet im Sinn, dass aus denen nie Männer werden?

Tate profiliert sich durch Geld und durch Autos vom Typ Potenzprothese. Er tut so, als kennte er sich mit Frauen aus. Ein Begriff dazu ist "Lackaffe". Er hat Lack, aber nichts drin.

Tate ist ein Idol im Incelbereich. Das ist keine positive Auszeichnung.

Vielleicht ist er genau so, wie er sich zeigt.

Vielleicht ist er nur ein knallharter Geschäftsmann, der eine Marktlücke gefunden hat, die ihn reich gemacht hat, weil er seine Rolle exzellent spielt.

Nein.

Er hat Leuten lediglich eingeredet was sie sich wünschen aber nie sein werden.

Henny97  07.03.2024, 12:17

das beste ist, dass Tate mit genau den Männern reich wurde weil er sie abgezogen hat ;D Der hatte ne Online Webcam Plattform (in der es nie echte Frauen gab) in der er die einsamen Männer abgezogen hat und die rennen ihm alle hinterher und verteidigen ihn wie ihren Vater, kannst dir nicht ausdenken xd

IxPHOENIXxI  07.03.2024, 12:17
@Henny97

Zumindest hat er ihnen Hoffnung verkauft^^und sie nicht wie manch andere Diebe mit leeren Händen stehen gelassen

Delicou
Fragesteller

Ich will nicht so reich werden wie Andrew Tate, oder so viele Frauen wie er. Ich hab meine eigenen Ziele und Ansichten. Aber ich bin kein weichei mehr und hab nicht mehr den glauben das es ok ist ein emotionaler loser zu sein. Traditionelle männliche Werte eben.

Die anderen können gerne Feministen bleiben, weniger Konkurrenz für mich ;)

Onaxer  20.04.2024, 06:52
@Delicou

Wenn man sich deine Fragen, Meinungen und Antworten ansieht, merkt man schnell, dass Du Dein Ziel, kein Loser sein zu wollen, klar und eindeutig und unwiderruflich verpasst hast.

Hallo Delicou!

Was immer alle mit "Andrew Tate" haben, verstehe ich nicht.

"Tate" bedient eben die geistig unterentwickelte Masse, profiliert sich, provoziert und scheffelt damit noch Geld. Nicht mehr und nicht weniger. Nur schwache Geister lassen sich davon beeindrucken oder "glauben" den Unsinn. Insofern kann man von "retten" gar nicht sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er hat Vollhonks abgezogen.

Du darfst Dir den Schuh anziehen wenn er Dir passt.

Wer in Incel - Stereotypen denkt erweist sich als Vollhonk, aber das ist Dir ja schon bekannt.