hast/hattest du als heterosexueller Mann mehrere Freundinnen/Sexparterinnen gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NEIN noch nicht/ ist nichts fĂŒr mich weil Weil 56%
Ja sie wussten bzw. wussten nicht von einander WEIL 44%

3 Antworten

Ja sie wussten bzw. wussten nicht von einander WEIL

Was heißt jetzt gleichzeitig? Ich kann mich ja nicht aufteilen. 😅

Aber ich, m, 20, hatte schon mehrere Sexpatnerinnen an einem Tag. Und ja, die wussten voneinander.

Ich habe generell wechselne Sex-Partner. Meist lerne ich MĂ€dchen bzw. junge Frauen irgendwo kennen und wir haben dann einmal oder mehrmals Sex. Ich sage das allen aber auch immer vorher. Viele macht das jedoch noch mehr an.

Meistens sind es entweder MĂ€dchen ab 17, die noch keinen Freund haben oder Frauen bis Anfang 30, die keinen Freund mehr haben. In beiden FĂ€llen haben die Leute schon lange keinen Sex mehr gehabt.

Und an dem einen betreffenden Tag habe ich an einem FKK-Strand vier sexuell sehr interessierte MĂ€dchen kennengelernt, vielleicht so 16 Jahre alt (aber ich war da ja auch noch jĂŒnger!) und dann habe ich es an dem nacheinander mit allen vier MĂ€dchen gemacht und die fanden es total geil. Die ersten zwei Mal gingen absolut problemlos, beim dritten Mal ging es noch irgendwie, aber die vierte konnte ich wirklich nicht mehr befriedigen und habe sie nur stimulieren können. Sie fands aber trotzdem schön.

Manchmal treffe ich mich aber auch mit alten Freundinnen zum Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN noch nicht/ ist nichts fĂŒr mich weil Weil

Halte ich nichts von. Ist einfach ehrenlos..dann kann man auch seine Mutter in die Ukraine verkaufen..🙄

Mein Erzeuger ist so ein Mensch.. was hat es ihm gebracht? Nun ja.. jetzt mit Anfang 50 hat er weder Freunde, noch Familie. DafĂŒr er darf jetzt fĂŒr mehrere Familien bezahlen und wird vmtl bis zum Lebensende wirklich knapp bei Kasse sein.

Ich hatte auch Freunde, die so sind.. aber ganz ehrlich.. was bringen mir Freunde, die den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verarschen? Ich mein, warum sollten diese mich nicht ebenfalls verarschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sie wussten bzw. wussten nicht von einander WEIL

Habe immer ein paar f+. Es wissen aber immer alle von den anderen. Heimlich passiert da nichts