Wann wusstest du, dass du heterosexuell bist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Folgendes und zwar... 53%
Ich bin nicht hetero 47%
Ich weiß es nicht 0%

11 Antworten

Folgendes und zwar...

Als in meiner Pupertät so langsam der Wunsch nach dem Austausch von Zärtlichkeiten (später auch Sex) wuchs, hatte ich das Bedürfnis, diese Wünsche ausschließlich mit Mädchen zu befriedigen, auch im Laufe meines ganzen Lebens ist es so geblieben, Beziehungen mit allem was dazu gehört will ich ausschließlich nur mit Frauen, den Wunsch sexuelle Handlungen mal mit einem Mann auszuprobieren hatte ich nie, diese Heterosexuelität ist mir also "angeboren" und fühle mich sehr wohl damit, auch wenn ich eine besondere Vorliebe dafür habe, das ich gerne Röcke und Blusen trage, so bin ich dennoch 100% Hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehe halt nur auf Männer. Und auf paar meiner Freundinnen 🤭🤭 (Mit Humor nehmen, ist Spaß 💀💀)

Folgendes und zwar...

Seitdem ich auf Machen stehe (schon immer) und nie Interesse an Jungs hatte bezogen auf Beziehung und Sex

Folgendes und zwar...

Seit ich zum Wichsen, im Quelle Katalog, immer die Seiten mit der Damenunterwäsche angeschaut hatte.

Schon immer. Ich habe mich in sexueller Hinsicht nie für das gleiche Geschlecht interessiert. Gab da nie einen Moment in dem ich das infrage gestellt habe.