Hast du schonmal für morgen mitgekocht und dann trotzdem schon alles gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

dies passiert sogar öfters mal 😅

LG Anni 💚

Ja

Passiert mir öfters aber ist für mich gar kein Problem. Einfach weil ich selten für zwei Tage direkt plane sondern meist nur für einen Tag und wenn was übrig bleibt okay und wenn nicht dann eben nicht.

Ich denke mir halt oft beim Kochen "okay reicht definitiv für zwei Tage" weil es dann optisch doch nach extrem viel aussieht und dann ist es halt doch weg 😅

Ja

Ja, das ist mir auch schon passiert. Allerdings ist das auch schon eine Weile her. Mittlerweile habe ich die nötigen Mengen halbwegs im Griff.

Was mir allerdings öfters mal passiert: der Rest von einem eigentlich für zwei Tage geplanten Gericht grinst mich abends so verführerisch an, dass ich nicht widerstehen kann - und es zum Abendessen nehme. Und am nächsten Tag fehlt dann das eigentliche Mittagessen und ich muss mit den sonstigen Vorräten improvisieren.

Ja

Ja, das ist schon öfter passiert, immer noch ein bisschen, und noch ein bisschen, so lange, bis alles weggegessen war.😂

Ja

Leider ja, war einfach zu lecker! Nachher habe ich geärgert. Passiert zum Glück nur sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung