hast du schon mal Serviervorschläge gemacht wie auf der Packung steht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 91%
manchmal 9%
ja 0%

6 Antworten

nein

Vielleicht soll das Bild vom fertigen Produkt auch nur den Appetit anregen und den Kunden zum Kauf bewegen.

nein

Nein, das habe ich noch nie gemacht.

rainbowsch
Fragesteller

alles klar, dinge im leben die völlig unnötig sind

nein

Nein noch nie. Möchte das aber irgendwann mal machen, wenn ich alles habe 😂😊

LG

nein

Ähm - nein. Nicht wirklich...
Mein persönliches Gefühl bestimmt meine Mahlzeit...

nein

Nein, noch nie nachgemacht. Find die aber immer sehr lustig! Schön passierte Tomaten in der Glasschale, da läuft einem doch direkt das Wasser im Munde zusammen! Haha