Hast du Schnupfen gekriegt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
Ich habe nie Schnupfen, weil... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bin gestern morgen mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Der Hals ist besser geworden, verschnupft bin ich immer noch. Obwohl ich nur zuhause war

*Hab mich bei der Abstimmung vertippt, lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
Ja

Ich war sehr lange nicht mehr krank. Aber alle in meinem Umfeld sind dann irgendwie plötzlich krank geworden. Freunde, Klassenkameraden, Lehrer.

Und ich mit meiner halben Lunge bin da natürlich ein leichtes Ziel XD

Ja

Habe es seit 2 Wochen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Hatte schon längere Zeit keine Erkältung mehr. Ich meide Menschenansammlungen.

Nein

Zum Glück nicht. Voll nervig auch wenn man einen Rotz hat .