Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

An meinem Anhänger, an dessen Auflaufbremse und an einigen Maschinen in meiner Werkstatt.

Das wieder ein deutsches Unternehmen krachen geht ist eine sehr traurige Entwicklung.

Nein!

Nein , nicht mehr : )

Früher hatte ich welche an den Kreuzgelenken der Kardanwelle 😅

Und von Berufswegen musste ich früher viele Nippel abschmieren : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Meinung dazu:

Bei dem Maschinen auf Arbeit auf jeden Fall. Zuhause habe ich sowas bestimmt nicht. Wie es mit meinem Auto aussieht, keine Ahnung.

kuestenflueger  14.12.2023, 11:08

werden nur bei der regelinspektion genutzt vom monteuer !

Nein!

Meine Nippel sehen ganz normal aus und schmieren nicht...