Hast du online freunde?

11 Antworten

Ja, ich habe exakt eine Onlinefreundschaft, die ich aber nicht anonym führe. Das mag ich auf Dauer überhaupt nicht und würde ich auch nicht als Freundschaft werten. Das ist mir alles zu unverbindlich, um nicht zu sagen zu blöd.

Ja, sehr viele. Aber ich schreibe meistens, und telefoniere nie. Die wirken aber wirklich sympatisch, nach meiner Ansicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

ja, auf Facebook. Auf Insta bin ich erst seit 1 Stunde. Ich wollte auf die Seite von Tadej Pogacar gucken, unter anderem weil ich herausfinden will, wo er als nächstes startet. Bei der UCI WM und dann wohl bei der Lombardai Rundfahrt.

hier lehne ich Freundschaftsanfragen ab. Keine Lust darauf

Ja hab sogar eine ziemlich gute Freundin online gefunden. Wir telefonieren oft und bin sie schon öfter besuchen gefahren (sie lebt in einer anderen Stadt)

Hallo

Ja, aber wirklich wichtig (für Weiteres) sind sie mir nicht, dennoch erfreue ich mich an ihnen, wenn ich online bin und sie sehe

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel