Hast du Mal überlegt Model zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nie 72%
Ja 28%
Ich bin es 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe tatsächlich auch seriöse Angebote bekommen, das würde mich aber nicht glücklich machen und ich würde mich damit auch nicht wohl fühlen. Deswegen habe ich sowas, abgesehen von z.B Fotos für das Studium eines Bekannten, nie gemacht.

Nie

Will ich auch nicht

Oder warte doch war mal Model für ein Azubi, bzw er müsste seine Prüfung machen und ich müsste mit gehen (ist aber jahre her) deswegen ganz vergessen

Aber muss zugeben er hat mir ne coole Haarschnitt verfasst gegeben:')

Nie

nein, im Leben nicht!
Erstens erfülle ich die Anforderungen schon gar nicht und zweitens fühle ich mich hinter der Kamera sehr viel wohler als davor

Nie

Bin als Normalo zufrieden. Man kann auch mit den kleinsten Sachen glücklich sein.

Ja

Als ich jünger war und es noch Zigarettenwerbung gab, wollte ich ein Model für die Virginia Slims-Werbung werden. Wie so viele jüngere Raucherinnen wollte ich unbedingt das Virginia-Slims-Mädchen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
 - (Liebe, Menschen, Leben)