Hast du einen Fernseher und falls ja, wie bekommt er Empfang?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, über Kabel 36%
Ja, über Satellitenschüssel 21%
Etwas anderes und zwar: 21%
Ja, über Dvb T Antenne 6%
Nein, ich gucke gar kein Fernsehen. 6%
Meine Meinung dazu: 6%
Nein, ich habe keinen Fernseher. Ich gucke nur über meinen PC 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, über Satellitenschüssel

Natürlich nur SAT

  •    neueste Sender hast du sofort
  •    die Technik gehört DIR. Du entscheidest über die Qualität deiner Empfänger
  •    dank Digitaltechnik gibt es seit dem Jahr 2000 nahezu null Aussetzer. Selbst bei schlechtem Wetter
  •    keine monatlichen Kosten
  •    eine 45er Schüssel von guter Qualität erfüllt schon alle Anforderungen
  •    Du kannst so viele Geräte anschliessen wie du willst ohne extra Gebühren
  •    Riesen Programmvielfalt
  •    Riesen Auswahl an Radiosendern
  •    Ausländische Programme ohne Aufpreis
  •    Wenn du willst, rüstest du deine Schüssel weiter auf und kannst britisches und schottisches TV in bester HD-Qualität empfangen. Alles ohne monatliche Kosten.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
Nein, ich habe keinen Fernseher. Ich gucke nur über meinen PC

Nur Netflix, amazon Prime YouTube und co ✌🏻

Etwas anderes und zwar:

Ich habe einen Fernseher, aber da ich die ÖR Programme sowieso nicht schaue, ist er auch nicht angeschlossen. Stattdessen habe ich den Apple TV dran und streame alles (sofern ich überhaupt mal etwas schaue).

Etwas anderes und zwar:

alles nur übers Internet.

LG

Meine Meinung dazu:

Wir haben hier sogar 3 Fernseher (LG BX9 in 55 Zoll aus 2020 an einer Wandhalterung im Schlafzimmer, einen LG C2 in 77 Zoll aus 2022 an der Wand im Wohnzimmer, sowie im Mischzimmer HomeGym/Homeoffice einen 50Zoll Samsung LED aus 2021- ebenfalls an der Wand).

Trotzdem kein klassisches Fernsehen mehr.

Die mehr als 1200 Streifen umfassende BD-Sammlung, als auch das Netflix/Prime/Youtube und *diverseMediatheken*-Streaming reicht uns da mehr als aus.

Woher ich das weiß:Hobby