Warum bekommt der Fernseher kein Bild?

2 Antworten

Hm, das Bild zeigt unten den eingestellten Sendernamen an. Dies bedeutet nicht unbedingt dass es Empfang von der richtigen Quelle hat. Warscheinlich ist die Quelle verstellt. Schau mal über Source auf der FB ob Du die richtige Emfangsquelle (Sat, Kabel, Antenne, HDMİ) gewählt hast?

Das sieht nach analogen Tuner aus,hast Du Kabelfernsehen?

Du müsstest wenn Du Kabelfernsehen hast auf den DVB-C Tuner wechseln,da mit Kabel DTV bezeichnet,und dann einen neuen Sendersuchlauf machen.

Hast Du Satempfang dann musst Du auf den Sattuner wechseln,da Astra 19,2° E ,und auch damit einen neuen Sendersuchlauf machen.