DisplayPort kein Signal?

2 Antworten

Schau mal nach den Sachen:

-Stecker ist am Mainbaord und nicht an der Grafikkarte gesteckt (immer beim unteren Stecker einstecken. Wenn es nur die Stecker ganz oben gibt, kannst du den Punkt ignorieren)

-Falscher input am Display ausgewählt. Manche Displays schalten nicht automatisch um

Du schreibst nicht, ob es bis vor kurzem noch gut funktioniert hat oder ob die beiden bisher noch keinen Steckerkontakt miteinander hatten. Wichtig wäre auch zu wissen, ob der Rechner eine Onboardgrafikkarte nutzt oder eine Grafikkarte auf das Mainboard gesteckt wurde.

Ayham394
Fragesteller

also es hat alles gut funktioniert bis ich mein pc auf gemacht habe und bissl dran geschraubt habe und der pc hat eine Grafikkarte auf das Main Board gesteckt