Ps4 liefert kein Bild über Hdmi?

3 Antworten

DenverLH  18.07.2021, 22:32

Wie denn ohne Bild ?

Fox1013b  04.02.2023, 19:55
@sgtwuschekl

Für das Starten im Sicherheitsmodus braucht man kein Bild ihr Genies!

sgtwuschekl  04.02.2023, 19:56
@Fox1013b

ich bin nicht dumm na klar braucht man bild für den sicherheitsmodus wie will man sonst wissensehen was man wie/wo einstellt???????????

Fox1013b  05.02.2023, 06:46
@sgtwuschekl

Man startet den Sicherheitsmodus alleine durch eine Druck-Kombination der Powertaste der PS…Anmachen, 10 Sekunden Power drücken, nach 3 Sekunden geht das Licht aus, nach weiteren 7 startet der Sicherheitsmodus, Controller mit Kabel verbinden, fertig. Bis hierhin braucht man kein Bild und ist im Sicherheitsmodus.

Fox1013b  05.02.2023, 07:18
@sgtwuschekl

Hättest du dir den Inhalt des Links durchgelesen, wüsstest du das aber auch selbst…

Du musst das hdmi Kabel richtig rein bei mir war das auch weil das Kabel nicht ganz drin war

Poison2859
Fragesteller

Ich habe wohl das Kabel drei mal richtig reingesteclt bevor ich diese Frage geschrieben habe, schreibt sinnvolle Antworten oder gar keine...

JeannAlpha  28.02.2017, 15:50

Schnauze wen du nicht mit Geräte n umgehen kannst haettest du die keine PlayStation holen sollen🖕

Poison2859
Fragesteller

Du Idiot, du bist doch der mit den behinderten Tipps, wer kann nicht mit Geräten umgehen ?

TribunAgricola  28.02.2017, 16:52

@Poison2859
Bleib mal ruhig! Wenn sich jemand die Mühe macht und eine Antwort schreibt um dir zu helfen, solltest du mal etwas dankbarer sein! Ob dir die Antwort weiter hilft oder nicht!
Ich könnte mir vorstellen woran es liegt. Bei so einem Verhalten habe ich aber kein Interesse daran, dir zu helfen...

JeannAlpha  28.02.2017, 18:47

TribunAgricola du bist korrekt

Poison2859
Fragesteller

@TribunAgricola Dann nicht, du hast dir ja schon die Mühe gemacht mein Verhalten aufzuzeigen.

Hast du beim Fernseher, mit der Fernbedienung, die verschiedenen HDMI Anschlüsse ausgewählt?

Poison2859
Fragesteller

Ja, ich habe zwei und ich habe den richtigen ausgewählt, auch den anderen habe ich schon versucht, hat aber auch nicht geholfen.