Hast du ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 44%
Ich habe mehrere :) 31%
Nein 9%
Hatte mal eins 9%
Hab keines, hätte aber gerne eins 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mehrere :)

Ein und und eine Katze 🐈‍⬛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe einen Kater. Wegen ihm habe ich diesen Benutzernamen gewählt. Er heisst Bali. Ich habe ihn aus einem Tierheim und er ist mitlerweile 5 Jahre alt. Im Tierheim haben sie gesagt sie haben ihn Bali genannt, weil gerade Fussball session war als er geboren wurde und er Schwarz weiss ist.

Lg Bali 🐈‍⬛🐈

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich habe mehrere :)

Zu Hause besizten wir viele Fische ( zwischen 8 und 10 vielleicht ? ), und diese sind bei uns seit 2 Jahren geblieben. ^^

Früher hatte ich mal einige Kaninchen, aber sie sind aufgrund falscher Beobeachtungen gestorben. 🙄

Nein

Und beruflich hätte ich auch nicht genügend Zeit am Tag, mich um eins angemessen zu kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte mal eins

Hatte kleine Zwergkaninchen, immer wieder ist eines verstorben, was mich immer sehr traurig gemacht hat. Als das letzte Häschen plötzlich gestorben ist nachdem es an einem Selleriekopf gefressen hatte, habe ich mir keines mehr angeschafft. Daß es mit der Schale vom Selleriekopf zusammenhing hat mir der Tierarzt bestätigt, daran sind kleine Härchen, die Hasen und Kaninchen nicht vertragen