Hast du ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 26%
Nein, aber bald 5%

15 Antworten

Nein

Heyyho Leucht34h 👋

Nein leider habe ich kein Haustier..... 😕

Ich wünsche mir aber, dass ich irgendwann, wenns wieder bei mir passt, einen Hund haben kann 🐶🙃

Am liebsten hätte ich einen Golden Retriever 🐕
Aber vielleicht auch einen anderen Hund. Mal gucken.
Ich will mich nicht festlegen.
Aber ich finde einfach Golden Retriever mega toll 😊

Ich finde dieses goldige, cremefarbene Fell einfach mega schön und ich mags, dass sie sehr verspielt sind. Auch wenn sie schon älter sind.

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.zooplus.de/magazin/hund/hunderassen/golden-retriever

Wir hatten auch schonmal einen Golden Retriever in der Family.
Aber leider ist er schon vor ein paar Jahren verstorben.... 😥

Am liebsten hätte ich ja mega gerne Hund und Katzen 🐕🐈‍
Weil ich Katzen auch mega gerne mag 😸

Aber ich werde sehr sicher immer in einer Stadt wohnen, ich bin einfach Stadtmensch, und deshalb werde ich für beides wohl nie genug Platz haben.

Hast du denn Haustiere? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

 - (Umfrage, Haustiere)
Leucht34h
Fragesteller

Hey! Ich habe einen Golden Retriever & einen Labrador- Golden Retriever Mix!

ArinaArande  18.06.2021, 11:51
@Leucht34h

Ohhh zwei sogar, mega toll! 😍
Danke für dein Kommi!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Leucht34h
Fragesteller

Kann ich dir ein Bild schicken?

ArinaArande  18.06.2021, 11:56
@Leucht34h

Hm tut mir wirklich sehr Leid, aber ich nehme leider keine FAs zur Zeit an.

Ich möchte einfach einen guten Überblick über meine Freundeliste haben und für alle GF Freunde genug Zeit haben.
Das habe ich aber nicht, wenn ich mega viele Freunde habe. Deshalb muss ich leider ablehnen.
Tut mir Leid!

Danke, dass du Pics schicken möchtest. Deine beiden sind sicher mega cute 😍
Aber das brauchst du nicht 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

2 Katzen : Annabelle

Bild zum Beitrag

und Joschi :

Bild zum Beitrag

und 2 deutsche Riesen (hase) aber von den habe ich (noch) keine Bilder sie heißen

Beere und Darky

hoffe es hilft dir :)

lg Warriorcats100 :)

 - (Umfrage, Haustiere)  - (Umfrage, Haustiere)
Ja

Katze (NAME: Stitch) und Zwergkaninchen (NAME: Flep)

Ja

Ja, einen Hund, drei Katzen und ein Pferd :)

Nein

Nein! Hätte ich auch keine Zeit für ...