Welches Haustier hast oder hättest du gerne 🤩❤️?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Katze 50%
Hund 41%
Meerschweinchen 3%
Vögel 3%
Fische 3%
Hamster 0%
Hase 0%

9 Antworten

Katze

War schon immer Team Katze. Mag einfach das Katzen ihren ganz eigenen Kopf haben. Grundsätzlich mag ich aber alles was nicht mehr oder weniger als 4 Beine hat.

LG :‘)

Lommy97
Fragesteller

Schön :)

Katze

Ich hätte gern Katzen. Einfach weil sie nicht so Aufmerksamkeitsbedürftig wie Hunde sind. Wenn ich einen Hund habe und feiern gehen will, muss ich entweder jemanden haben der mit denen dann rausgeht oder ich muss absagen.

Katzen kommen mit sich selbst aus. Die muss man zwar auch füttern, aber dafür muss man nicht Gassi gehen oder 3 Mal am Tag da sein.

Katze

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

ich habe kein Haustier, würde mir aber zurzeit eine kleine, süße, weiße Katze wünschen

Am besten eine wie die hier, ist schon cute, nh:

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)
Lommy97
Fragesteller

In sha Allah bekommst du in der richtigen Zeit eine 🤲

Hund

Einen Hund wollte Ich schon als Ich noch ein Kind war.

Wird wohl für immer ein Traum bleiben da Ich mir das finanziell nicht leisten kann und ohne Partner es auch gar nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Zuhause:
Hund, zwei Rennmäuse und einen Hamster.

Ein paar Meter von der Tür entfernt: 2 Pferde