Wie viele Haustiere hast du?


06.12.2022, 17:56

Wenn du keine Tiere hast, antworte bitte nicht.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

7 oder mehr 32%
1 19%
2 19%
3 16%
4 5%
5 5%
6 3%

Arten oder Tiere?

Egal ob du eine Katze, ein Pferd oder ein Krokodil hast.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 oder mehr

21 Tiere, die ich mir aktiv geholt habe - 19 Kaninchen und 2 Hamster.

Und dann noch einige ungewollte Spinnen im Haus, einige Igel im Garten die wir versorgen, ebenso viele Ringelnattern, einige Mäuse, die wir ab und an (unbeabsichtigt) mitfüttern, Viele Vögel die in den Bäumen wohnen, einige Fledermäuse auf dem Dachboden, viele Nachbarskatzen, die mehr bei uns als in ihrem Zuhause leben.

Bald hole ich mir vermutlich wieder ein Rennmaus-Pärchen dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Ein Zoo zuhause 🤣

0
@FANTASYKID

Also wenn ich in Rente gehe, will ich mit tatsächlich Zwergesel, Coburger Fuchsschafe, Afrikanische Zwergziegen und Shetlandponys holen 🙈😂

1
2

Eine Katze und einen Staffordshire terrier

Oh wie schön. Sind die beiden wie Pech und Schwefel oder eher wie Tom und Jerry :D ? Also haben sie sich lieb und kuscheln miteinander?

0
3

Eine Hündin, eine Katze und einen Kater

2

Ich habe 2 Katzen. Insgesamt habe ich seit über 35 Jahren Katzen. Meine beiden sind jetzt 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6

3 Pferde, 2 Katzen, 1 Hund.

Wobei die Tiere nicht mir alleine gehören, sondern meiner Familie bzw. rechtlich gesehen meinen Eltern. Eins der Pferde werde ich meinen Eltern allerdings abkaufen damit der dann komplett mit gehört ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?