Hast du die Rechtschreibkorrektur auf deinem Handy an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil: 67%
Ja, weil: 33%

7 Antworten

Die Korrektur macht manchmal einfach was sie will.Vorallem wenn man manchmal noch in einer anderen Sprache etwas schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil:

Ja weil ich schreibe zu schnell da kommen ja die Fehler dann muss ich fas nicht machen. Hehe

Kanimose  13.04.2024, 13:04

Die scheint nicht zu funktionieren 😉😊.

fummel0987  13.04.2024, 13:21
@Kanimose

Fällt mir auch gerade erst auf. Hehe. Musste was korrigieren weil Internet war nicht gut hatte ein Balken ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Nein, weil:

Nein - nur die Vorschlagliste

Nein, weil:

Nein, kann das absolut nicht ausstehen, dafür habe ich dir Vorrauswahl für Wörter an.

Nein, weil:

...ich gar kein Handy habe. Aber auch nicht auf dem PC, weil ich selten Fehler mache und die dann auch selbst bemerke und korrigiere.