Wie soll ich meiner Mutter erklären, dass ich nicht bts süchtig bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja dein Problem kann ich nachvollziehen...😶😂 Ich hätte dann ein paar Tipps für dich:

1. Sag deiner Mutter einfach, dass du Bts magst und sie einfach deine Lieblingsgruppe sind und dir (wahrscheinlich; jedenfalls ist es bei mir so) in schwierigen Zeiten helfen auch mal zu lachen oder so. Ich wette, dass deine Mutter auch eine/-n Lieblingssänger/-in oder Band/Gruppe hat, also kannst du ihr versuchen zu erklären, dass das Bts einfach für dich ist!😊💜

2. Du kannst eventuell auch das Argument verwenden, was daran den so schlimm sei, wenn du einfach Fan von jemandem bist, ich mein du rauchst nicht, trinkst nicht und nimmst keine Drogen, also kannst du doch die Gruppe mögen!😉👍

Natürlich kenne ich deine Mutter (und dich😁) nicht persönlich, also weiß ich nicht, was du schon mit ihr diskutiert hast und ob sie es dann mehr glauben konnte, aber das wären jetzt meine Vorschläge.

LG💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleinesKohli
Fragesteller

Naawwee dankeschön 💜 ich probiers mal wenn ich wieder mit ihr darauf zu sprechen komme ☺️

Sie war als Teenager wahrscheinlich auch mal Fan von jemandem und hatte Poster an der Wand. Damals gabs halt nur noch keine Smartphones ^^

Vielleicht hat sie selbst auch ihre Wände mit Stars zugekleistert und das nur "vergessen"? Frag sie mal.

Dann lass sie doch der Meinung sein. Völlig Scheiße scheinst du sie ja auf jeden Fall nicht zu finden. 😁