Hast du dich mal in Liebe getrennt?
Bitte mit Trennungsgrund.
8 Antworten
Ja, weil mein Freund sehr ungesunde Veehaltensmuster hatte im Zusammenhang mit mir und es hat geholfen mich zu trennen damit er auf eigene Beine kommt.
Ja. Ich hatte 3 Jahre einen Freund und wir haben uns sehr gut verstanden. Wegen unseres Studiums in unterschiedlichen Städten haben wir uns kaum bis gar nicht mehr gesehen. Unsere Treffen wurden irgendwie immer anstrengender für beide Seiten und dann haben wir eines Tages entschieden, uns in Liebe zu trennen. Heute haben wir noch lose Kontakt und jeder von uns ist glücklich mit einem neuen Partner liiert.
in liebe nicht, aber im guten. schon zwei mal. waren beide zeitgleich an dem punkt, dass es einfach nicht die große liebe ist und es nicht für immer halten wird. danach blieben wir bis heute freunde.
Ja, sie war die erste wirklich große Liebe meines Lebens.
Wir liebten uns sehr, aber unsere Lebenskonzepte waren nicht kompatibel.
Das Meine war Heirat, Kinder, Familie, Meisterbrief, Selbstständigkeit als Handwerker und das Ihre Karriere, Karriere und nochmals Karriere.
So trennten wir uns im Guten und blieben Freunde. Unsere Freundschaft überdauerte Ehen und Beziehungen beiderseits, blieb bestehen in Zeiten als es noch kein Internet gab als sie ein paar Jahre in Australien lebte und ich in Französisch Guayana stationiert war.
Heute sind wir beide Rentner und besuchen uns gegenseitig einmal im Jahr.
Unsere Freundschaft besteht ununterbrochen seit 50 Jahren.
Länger als jede "große Liebe".
Ja, das war ein Umzug. Ziemlich genau ein Jahr her