Hast du bei GF deine große Liebe kennengelernt?
Natürlich ist es mir auch schon klar, dass Gutefrage keine Kontaktbörse ist!
Vielleicht hast du aber dennoch, rein zufällig, hier deinen Partner fürs Leben gefunden.
16 Antworten
Huhu,
nein, das habe ich nicht, aber es gibt mehere Userinnen die ich hier im Laufe von meheren Jahren sehr, sehr, sehr liebgewonnen habe und die mir demzufolge auch sehr " ans Herz gewachsen " sind ! :) ♥♥♥
einige davon sind in meiner Freundesliste und gerne würde ich einige Userinnen gerne mal im realen Leben treffen :)
dies ist meist aber aufgrund der Distanz sehr unwahrscheinlich
Hallo Feuerherz4444.
Meine große Liebe habe ich woanders kennengelernt.
Bei GF habe ich aber vor fast 4 Jahren meine allerbeste Freundin kennengelernt. Sie ist ein wundervoller Mensch und der wichtigste Mensch in meinem Leben. Uns verbindet sehr viel und wir haben keine Geheimnisse voreinander.
Sie ist mein wundervoller Engel 😇 und ich hab sie sehr lieb.❤️ Wir sehen uns schon bald wieder für eine ganze Woche.
Hier habe ich aber auch noch andere sehr liebe Menschen kennengelernt. ❤️
💕liche Grüße Sternchen
Ja, liebe Sternchen, ich hab hier bei GF auch liebe Menschen kennengelernt!
Meine Große Liebe habe ich noch nicht gefunden, aber ich habe schon sehr viele nette, freundschaftliche Personen hier auf GF kennengelernt.
Nope bin aber auch noch nicht lange dabei also wer weiß😂🤪
LG und schönen Sonntag 👋
Nein....aber mein Horoskop hat mir mitgeteilt, das wenn ich noch 5 Jahre auf dieser Plattform aushalte,ich die große Liebe endlich hier finden werde...🫠🤫😅
Seitdem zähle ich die Tage🙃