Hasst ihr qualzucht?

8 Antworten

Weder hasse ich die Qualzuchten, die können schließlich nichts dafür, noch finde ich automatisch jede Qualzucht hässlich und gleich gar nicht blöd, auch da gibts intelligente Tiere.

Leider fragst Du nicht nach den Züchtern sondern nur nach den Tieren. Man sollte sich seine Fragen doch etwas besser überlegen, bevor man sie abschickt.

Die Hunde hasse ich nicht. Ich finde sie zwar sehr hässlich aber ich bedauere sie. Ich hasse allerdings Züchter/Vermehrer solcher Hunde und auch Käufer die absolut wissen dass diese Hunde krank sind und die Zucht dennoch unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse die Hunde nichts, die können nichts dafür. Finde brachycephale Hunde nicht sonderlich schön, aber das ist einfach meine Meinung. Andere Qualzuchten (zum Beispiel Cavalier King Charles Spaniel) finde ich nicht unschön, aber würde sie nicht wollen (auch nicht aus dem Tierschutz). Wäre mir zu aufwändig und anstrengend, bin ich ganz ehrlich.

Mir tun die Hunde leid. Ich bin dafür, Qualzuchten ernsthaft mal zu verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Nein, ich hasse sie nicht, finde sie nicht hässlich und auch nicht blöd. Tatsächlich bemittleide ich sie viel eher, denn es sind arme Tiere, die unter uns Menschen leiden müssen und können nichts für ihr z.T. etwas bizarres Aussehen oder ihre gesundheitlichen Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde

Ich hasse grundsätzlich keine Hunde und die Qualzuchten können ja nichts dafür, dass jemand sie so gezüchtet hat.