Hasst ihr auch Winter?

14 Antworten

Nö. Ich liebe den Winter. Ich wünsche mir, dass nach dem April direkt der Oktober kommt, denn dann kann ich dieses ganze widerliche schwüle Geschwitze überspringen. Ach, wäre das schön. Wenn dir gar nichts weiter einfällt, nur weil bauchfrei herum zu rennen gerade mal nicht so angesagt ist, naja...

Kannst ja, wenn du nicht mehr bei Papa und Mama wohnen willst, auswandern in die DomRep. Wie wäre das? Dort leben wo andere Urlaub machen. Aber nicht rum jammern, wenn dir der Schnee fehlt, OK?

Nein.
ich mag Sommer lieber aber ich mag auch Winter wegen der weihnachtlichen Stimmung (November-Dezember) Januar und Februar nervt mich dann nur noch weil es da eben keine Weihnachtsschmuck gibt und es einfach kalt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hassen? Neun, ich lebe mit unseren 4 Jahreszeiten. Sicher schätze ich den Sommer sehr, bis jetzt war bei mir der Winter ja recht human.

Man kann spazieren gehen, joggen , walken, fahrrad fahren, zusammen mit Decke und Jacke an vor einem Cafe sitzen und Glühwein trinken usw da muss man sich einfach was einfallen lassen.

Solange es nicht regnet oder stürmt, bin ich momentan trotzdem draußen, im Schnee erst recht. Ich finde das Wetter momentan völlig in Ordnung.