Hasst ihr auch Winter?
Man hat das Gefühl depressiv zu werden, aufgrund des Wetters, weil man kaum was machen kann
14 Antworten
Nö. Ich liebe den Winter. Ich wünsche mir, dass nach dem April direkt der Oktober kommt, denn dann kann ich dieses ganze widerliche schwüle Geschwitze überspringen. Ach, wäre das schön. Wenn dir gar nichts weiter einfällt, nur weil bauchfrei herum zu rennen gerade mal nicht so angesagt ist, naja...
Kannst ja, wenn du nicht mehr bei Papa und Mama wohnen willst, auswandern in die DomRep. Wie wäre das? Dort leben wo andere Urlaub machen. Aber nicht rum jammern, wenn dir der Schnee fehlt, OK?
Hassen? Neun, ich lebe mit unseren 4 Jahreszeiten. Sicher schätze ich den Sommer sehr, bis jetzt war bei mir der Winter ja recht human.
Nein.
ich mag Sommer lieber aber ich mag auch Winter wegen der weihnachtlichen Stimmung (November-Dezember) Januar und Februar nervt mich dann nur noch weil es da eben keine Weihnachtsschmuck gibt und es einfach kalt ist
vor allem wenn sich das Frühjahr so hinauszieht weil der Winter ewig nicht aufhören will... dieses kalte feuchte Wetter *brrr*
Immer wieder schön wenn es ab März mit ein paar Sonnenstunden aufwärts geht und sich dann auch die ersten Blümchen zeigen :-)
Man kann spazieren gehen, joggen , walken, fahrrad fahren, zusammen mit Decke und Jacke an vor einem Cafe sitzen und Glühwein trinken usw da muss man sich einfach was einfallen lassen.
Solange es nicht regnet oder stürmt, bin ich momentan trotzdem draußen, im Schnee erst recht. Ich finde das Wetter momentan völlig in Ordnung.