Würdet ihr aus Deutschland aufgrund des schlechten Wetters auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 18%
Vielleicht 14%

10 Antworten

Nein

Tendenziell wird es doch immer besser. Dass es jetzt mal die ersten 4 Monate im Jahr so kalt und nass war, wird sich sicher bald geben, wenn der Flugverkehr wieder anzieht.

Hoffentlich, ich bin Südländer und fühl mich wie im Nordpol

2
@Egarfstiehdnuse

Meine Vorfahren kommen zwar seit Menschengedenken aus Mitteleuropa, aber ich liebe ebenfalls die Wärme und die Sonne und bekomme im Sommer sehr dunkle Haut ohne Sonnenbrand.

2
Nein

"Schlechtes" Wetter kann es überall geben: zu kalt, zu heiß, zu trocken, zu nass, zu unregelmäßig - der Mensch hat immer etwas am Wetter auszusetzen.

Nein

Nein, würde ich nicht, nur weil das Wetter nicht mitspielt. Zuviel Aufwand für etwas natürliches.

Nein

Unser Wetter ist wie es ist,und ich mag es.

Vielleicht

wo nichts wachsen kann, kann ich auch draufgehen. Daher lieber flüchten wenn‘s nötig.

Was möchtest Du wissen?